Willkomen!

Willkomen!

Montag, 30. August 2010

Schlechtes Wetter find ich gut!


Denn dann braucht man nicht im Garten buddeln und hat Zeit für die schönen Sachen im Leben....Ich hab an meinem Geckotuch gestrickt wie ein Weltmeister, es zieht sich im Moment ziemlich, da ich mich der Mitte nähere und die Reihen immer länger werden. Noch dazu wird meine rote Wolle nicht reichen und ich muß heut erst mal versuchen, Nachschub zu kriegen. Was mach ich, wenn ich die Wolle nicht mehr auftreiben kann? Ab Mitte mit einer anderen Farbe arbeiten? Ich fände es ein bischen sehr bunt...

Nachtrag: Die Wolle gibts nicht mehr und das Geckotuch inzwischen auch nicht mehr......habs geribbelt! Aber von den Geckos kann ich nicht lassen. Mach ich halt was anderes......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen